Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

2017 low carb - Zuckersüßes Abnehmprojekt

Low Carb 3. Staffel 2017- 4 Wochen Lang Pfund für Pfund, Cm für Cm, hin zum persönlichen Wohlbefinden

 

Infoabend                                       24. April 2017 um 17.30 Uhr

Jetzt gilt´s: Im März sind wir mit der zweiten Staffel in diesem Jahr in unser sensationell erfolgreiches Ernährungs- und Abnehmprojekt gestartet.                       Jetzt folgt die 3. Staffel 2017 und SIE KÖNNEN DABEI SEIN. Pfund für Pfund verlieren, sich fitter und wohler fühlen, das Frühjahr unbeschwert genießen. Und das für nur einmalig 39,90 €. Ergreifen Sie die Initiative! Jetzt!

Greifen Sie einfach zum Telefonhörer und rufen Sie den Sport- und Freizeitclub Ehrenburg an. Bernadett Linschmann, die für die erfolgreiche Umsetzung des einzigartigen Trainingssytems verantwortlich ist, wird in der nächsten Staffel mit Ihrer Hilfe beweisen, dass die sensationellen Ergebnisse der letzten Testung grundsätzlich erreichbar sind: Im Durchschnitt haben die Teilnehmer 3,1 kg reines Körperfett in nur 4 Wochen verloren.

Darüber hinaus berichten Teilnehmer der letzten vergangenen 5 Staffeln, die an diesem sensationell erfolgreichen Abnehmprojekt teilgenommen haben, fast übereinstimmend, dass ihr eigenes Wohlgefühl und die persönliche Lebensqualität deutlich zugenommen haben. Das Ernährungs- und Abnehmprojekt wurde nun schon wiederholt durchgeführt und ist aufgrund seines erfolgreichen Verlaufes beim gesamten Team der Ehrenburg nicht mehr wegzudenken.

„Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden allumfassend zu betreuen und bei ihren Zielen stetig zu begleiten. Wir möchten unser Wissen in Theorie und Praxis weitergeben, unsere Kunden aufklären und ihnen zeigen, dass die Wunderpille Muskeltraining im Alltag Wunder bewirkt“, so Bernadett Linschmann. „Desweiteren ist es immer wieder phänomenal, was unsere Teilnehmer mit ein paar Ernährungsänderungen und leichtem regelmäßigen Sport erreichen.“, so Linschmann weiter.

Was in der neuen Staffel ab April von den Teilnehmern erreicht wird, davon hat die Abnehmexpertin des Fitnessclubs, Bernadett Linschmann, bereits eine genaue Vorstellung. Denn die Ergebnisse der vorherigen Staffeln sprechen hier eine deutliche Sprache.

Vier Wochen lang werden die Teilnehmer durch ein spezielles Programm, welches aus Ernährungsumstellung gepaart mit Muskeltraining besteht, begleitet, um am Ende festzuhalten, wie viele Kilos gepurzelt sind. Fettgehalt, Cholesterinspiegel und Blutdruck dürften sich innerhalb dieser Zeit regulieren, Wohlbefinden und Lebensgefühl allgemein verbessern und sogar kleine „Wehwehchen“ verschwinden.

 „Nach vier Wochen ist man ein ganz anderer, positiver Mensch. Das alles möchte ich Ihnen gern aufzeigen. Am meisten würde mich freuen, wenn wir unsere Teilnehmer langfristig in ein gesünderes, aktiveres Leben mit begleiten könnten.“, so Linschmann- und sie ergänzt: „Und das alles ist völlig unverbindlich.“

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

img_5631

Herzliche Einladung zum Infoabend 

 

Um das Konzept im Detail zu erläutern, findet am Montag, den 24.04.2017 um 17.30 Uhr eine Informationsveranstaltungen im Sport- und Freizeitclub Ehrenburg in Langewiesen statt.

Wer daran teilnehmen möchte, soll sich vorab unter 03677- 68 99 5 99 anmelden. 

 

Low Carb Anmeldehotline 03677 - 68 99 5 99

 

 

 

 

 

Deutschland trainiert

 

Jeder Erfolg hat eine Geschichte... Deine Geschichte beginnt jetzt!

Deutschland trainiert“: Denn Bewegung allein reicht nicht aus

Training ist eine besondere Form einer unverzichtbaren Körperpflege

Training ist ein essenzieller Bestandteil eines langen und gesunden Lebens. In Zeiten von Computer- und Büroarbeit gilt dies mehr denn je. Laut einer Studie der Universität Cambridge sterben jedes Jahr 600.000 Europäer an Bewegungsmangel. Weltweit ist sogar jedes zehnte Leben davon betroffen. Auch Krankheiten wie Diabetes und Depressionen sind auf dem Vormarsch und verursachen erheblichen volkswirtschaftlichen Schaden. Dabei kann man diesen Krankheiten mit Hilfe von Sport effektiv entgegenwirken. Gezieltes Muskeltraining hat eine schützende Wirkung auf den Körper, die die Schulmedizin lange unterschätzt hat. Erst seit kurzer Zeit beginnen Mediziner, den Muskel nicht mehr rein mechanisch zu betrachten, sondern als wichtiges Organ. So können Muskeln durch die Ausschüttung diverser Botenstoffe sogar eine heilende Funktion haben.

 

Nutzen auch Sie das Prinzip des Muskeltrainings und machen Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte.

Beginnen Sie jetzt... 03677 - 6899599

 

> mehr Infos zu Deutschland trainiert

 

facebook-bild-6-gruppenbild-reminder

 

 

 

 

 

von 125 auf 78

 

facebook-bild-4-cora-fitness

 

"dass ich übergewichtig bin, das sieht jeder"

Durch ein ganz gezieltes Muskeltraining mit qualifizierter Betreuung und einer Ernährungsumstellung hat Cora in nur 10 Monaten ihr Leben entscheidend verändert. Sie wiegt nicht nur 47 kg weniger, sondern ihr ganzes Leben fühlt sich jetzt leicht an. Nicht mehr als die „lustige Dicke“ wahrgenommen zu werden, sondern als eine jetzt attraktive und selbstsichere Frau, gibt ihr ein völlig neues Lebensgefühl. „Sich wieder begehrenswert zu fühlen, am Leben anders teilzunehmen, das eigene Spiegelbild wieder gern zu sehen und Komplimente zu bekommen, das fühlt sich einfach großartig an. Dieses Hochgefühl zieht sich durch alle Lebensbereiche.“

> Die ganze Geschichte von Cora

 

 

100 % selbstbewusst

 

„Mein neuer Körper gibt mir Selbstbewusstsein“

Durch ein ganz gezieltes Muskeltraining mit qualifizierter Betreuung hat Jaro in nur 6 Monaten sein Leben verändert. Während ihn vorher Frustgefühle durch Übergewicht, sowie Bequemlichkeit und wenig Selbstsicherheit prägten, hat er nun mit seinem neuen, trainierten Körper ein völlig neues Selbstwertgefühl.

Seitdem ich mich vor 6 Monaten im Fitnessstudio angemeldet habe, ist sehr schnell so viel Positives und für mich zuvor nicht für möglich Gehaltenes passiert. Mein neuer Körper macht mich jetzt selbstbewusst und stolz. Ich lebe praktisch ein anderes Leben. So waren Schwimmbadbesuche vorher z.B. für mich tabu. Ich war viel allein und unsicher. Habe mir ständig Gedanken darüber gemacht, was andere wohl über mich denken. Heute bin ich selbstbewusst, mit mir zufrieden und dadurch auch disziplinierter. Ich ziehe mich zudem gern modisch an und betone dabei auch meine Figur. Ich habe im Studio neue Freunde kennengelernt und bin sogar für viele Jugendliche ein Vorbild geworden. Über meinen Instagram Account berichte ich regelmäßig über meine Trainingserfolge.“

> Die ganze Geschichte von Jaro

 

facebook-bild-1-jaro-fitness

 

 

 

 

 

90 Jahre und topfit

 

facebook-bild-3-johanna-fallschirm-1

 

„Ich fühle mich viel jünger“

Johanna ist 90 Jahre alt und hat tatsächlich das biologische Alter einer 33-Jährigen. Vor kurzem wagte sie ohne mit der Wimper zu zucken, einen Fallschirmsprung aus 3000 m. Auf die Frage, wie es war, antwortete sie mit Begeisterung: „Großartig! Ich habe es genossen und ich würde es auf jeden Fall gerne wiederholen.“

Johanna ist topfit! Ihre geistige und körperliche Fitness sind phantastisch und für Jung und Alt ist sie ein großes Vorbild. Das beweist, dass in jedem Alter „noch richtig was geht“. Bereits im letzten Jahr war die 90-Jährige die Botschafterin der Kampagne „Deutschland trainiert“, mit der sie zum regelmäßigen Muskeltraining aufruft. Sie selbst trainiert unter fachlicher Betreuung und will die Vorteile des Muskeltrainings nicht missen und möchte diese weitergeben: „Das Training kommt jedem zugute. Aber es ist schwer nachzuvollziehen, wenn man es nicht macht. Ich fühle mich viel jünger und kann es nur dringend empfehlen. Und das Gute ist, man kann in jedem Alter damit starten.“

Die Seniorin ist für die hohe Lebensqualität, die sie aufgrund ihrer Fitness hat, sehr dankbar: „Ich hätte früher niemals gedacht, dass ich in diesem Alter noch so viel reisen und so noch richtig am Leben teilhaben und Neues ausprobieren kann. Und das Beste – dass ich so gut wie nie krank bin.“

> Die ganze Geschichte zu Johanna

 

 

Aktuelle News

Deutschland trainiert

veröffentlicht am 10.06.2016
Die Botschaft: Training ist nicht immer gleich Sport.
> Lesen Sie weiter